BGR Bundesanstalt für Geowissenschaften und Rohstoffe

Bundesanstalt für Geowissenschaften und Rohstoffe (Link zur Startseite) Menu Suche
Navigation ▼

3D-Modell des Staßfurter Salzsattels und die Lage der Stadt Staßfurt3D-Modell des Staßfurter Salzsattels und die Lage der Stadt Staßfurt. Den Sattelkern (dunkelblau) bildet das Staßfurt-Steinsalz (z2NA). Das Kalilager ist in Rot abgebildet. Darüber folgen der Hauptanhydrit (grün) das Leinsteinsalz (hellblau) und die Aller-Folge (türkis) Quelle: BGR

Diese Seite:

Mit dem Klick auf "Erlauben" erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihren Aufenthalt auf der Seite anonymisiert aufzeichnen. Die Auswertungen enthalten keine personenbezogenen Daten und werden ausschließlich zur Analyse, Pflege und Verbesserung unseres Internetauftritts eingesetzt. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie über den folgenden Link: Datenschutz

Zum Anfang der Seite ▲